Newsletter 6-2016 - Ärzteweiterbildung Elektrosmog

Geschätzte Leserinnen und Leser

Am 13. Oktober 2016 findet eine Weiterbildungsveranstaltung der Swiss Society of Anti-Aging Medicine and Prevention SSAAMP für Ärzte/Ärztinnen statt. Das Seminar hat zum Ziel, den praktizierenden Medizinern der Schweiz die gesundheitlichen Auswirkungen des Elektrosmogs auf den Körper darzulegen und die medizinische Sicht des Problems zu diskutieren. Als Referenten treten Prof. Dr. Wilhelm Mösgöller, Prof. Dr. Dr. Klaus Buchner und Peter Schlegel auf.

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, sondern in erster Linie für in der Medizin tätige Personen gedacht. Sie können mithelfen, unsere Ärzteschaft für das Thema des Elektrosmogs zu sensibilisieren: Machen Sie Ihren Hausarzt oder Ihre Hausärztin auf das sehr interessante Seminar aufmerksam und legen Sie es in einem Spital in Ihrer Nähe auf. Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer in der Beilage, auf http://www.funkstrahlung.ch/index.php/veranstaltungen oder direkt auf www.ssaamp.ch.

Vorstand Dachverband Elektrosmog Schweiz und Liechtenstein