Politbarometer

Auswertung Kommentare Politbarometer Wahlen 2011

Die Umfrage zum Elektrosmog wurde von 10 % der  Kandidaten und Kandidatinnen - ganz oder teilweise -  beantwortet. Die zehn gestellten Fragen wurden differenziert beantwortet und es lassen sich über die Parteigrenzen hinweg doch ein paar aufschlussreiche Trends herauslesen.

Parlamentswahlen 2011 - Politbarometer

Vor den Parlamentswahlen im Oktober 2011 hat der Dachverband Elektrosmog Schweiz und Liechtenstein den Kandidatinnen und Kandidaten auf den Zahn gefühlt. Wir wollten wissen, wie die künfitgen Parlamentarierinnen und Parlamentarier zu Elektrosensibilität, zu Handy am Steuer, zu Kinder und Handy, zu den neu einzuführenden Technologien etc. stehen und wie weit sie überhaupt über die Wirkungen von elektromagnetischer Strahlung informiert sind.

Politbarometer Elektrosmog - Wahlen 2011

PolitikerInnen und WahlkandidatInnen sind aufgerufen, sich im Vorfeld der eidgenössischen Wahlen 2011 zum Thema Elektrosmog und Gesundheitsrisiko zu äussern. Mit der Beantwortung von zehn Fragen, erhält jede Kandidatin und jeder Kandidat die Chance, sich gegenüber der interessierten Wählerschaft ein Profil zu diesem brisanten Thema zu geben.

weiter